Frauenkirche in Dresden

Frauenkirche in Dresden

Die Frauenkirche in Dresden gehört zu den Fotomotiven die ich bisher erst einmal gesehen habe. Zum Glück war an genau dem Tag gutes Wetter.

In der Kirche war ich nicht nur von aussen hab ich sie mir angesehen. Ich muss ehrlich gestehen ich hatte sie mir irgendwie größer vorgestellt. Das kommt vielleicht davon wenn man an den Kölner Dom gewöhnt ist, vergleicht man alles mit dem Dom.

Trotzdem ist die Frauenkirche eine sehr schöne Kirche, auch wenn sie so ganz anders ist als mein geliebter Kölner Dom.

Frauenkirche in Dresden Der Turm der Frauenkirche

 

  • Blende: ƒ/5.6
  • Kamera: Canon EOS 60D
  • Blitz: Nein
  • Brennweite: 18mm
  • ISO: 100
  • Verschlusszeit: 1/800s

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>