Mercedes Rennwagen Techno Classica

Mercedes auf der Techno Classica

Heute habe ich ein paar Fotos von Mercedes auf der Techno Classica. Mercedes hatte nicht nur ihre Oldtimer dabei, sie hatten auch jede Menge neuerer Autos aus der Rennsportkategorie im Gepäck.

Traditionell ist die Mercedeshalle immer eine der eindrucksvollsten Hallen auf der Techno Classica. Diesmal hatte sich der Autobauer aber selbst übertroffen und musste sogar in die Höhe bauen um alle Autos in die nicht grade kleine Halle zu bekommen.

Hier zeige ich euch einen Ausschnitt der Fotos die ich in dieser Halle gemacht habe. Leider habe ich noch nicht alle Fotos entwickelt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>