Techno_Classica-4451

[Teaser] Techno Classica 2014

Dieses Jahr habe ich es wieder auf die Techno Classica nach Essen geschafft. Wer die Techno Classica nicht kennt, es ist die Messe für Oldtimer überhaupt und jedes Jahr gibt es viel zu sehen und auch viel zu träumen.

Was wäre wenn ich das nötige Kleingeld zusammen hätte. Ich persönlich kann mich da nicht entscheiden was wäre wenn ich das nötige Kleingeld zusammen hätte. Mir gefallen sowohl die kleinen süßen Mädchenautos, als auch die großen kantigen und sportlichen Flitzern, bei denen man die Tankstelle manchmal besser gleich mit kauft.

Solange das Kleingeld fehlt begnüge ich mich mit gucken und fotografieren. Da es auf der Techno Classica sehr viele schöne Oldtimer zu bestaunen gab, hab ich jetzt einen ziemlichen Haufen Fotos zu sichten und vorzeigbar zu machen.

Ein kleines Teaserfoto gibt es aber schon mal vorweg.

Techno_Classica-4451

Ein so genannter “Schwedenpanzer” (Volvo 850) in der Ralley Version.  Als Ralleyfahrzeug war dieser Volvo natürlich bis auf den Fahrersitz komplett leer, was bei einem so großen und massiven Fahrzeug doch sehr merkwürdig wirkt.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>